Mehr Kapazität für Ihre Druckvorlagen
Wenn Sie uns große Dateien für eine Bestellung übermitteln wollen, empfehlen wir das Hochladen auf unserer Hauptseite www.digitaldruck24.de im Menüpunkt „Mein Konto“ unter „Dateien“. Die Vorlagen lassen sich am besten als pdf-, eps- oder Bilddatei verarbeiten und sollten nicht mehr als 2 GB haben. Das Hochladen innerhalb Ihres eigenen Accounts als registrierter Kunde bietet einen hohen Sicherheitsstandard für Ihre Druckdatei.
...So richten Sie Ihr digitaldruck24-Account ein:
- Gehen Sie zur digitaldruck24-Startseite und wählen Sie den Menüpunkt „Registrierung“.
- Füllen Sie das Formular aus und senden es ab.
- Binnen kurzer Zeit erhalten Sie Ihr Passwort an die im Formular angegebene E-Mail-Adresse.
- Nun können Sie sich auf der digitaldruck24-Startseite unter „Mein Konto“ mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Account einloggen.
- Dort können Sie Ihr Passwort individuell abändern, Ihre persönlichen Daten verwalten, abweichende Lieferadressen angeben, Produkte online bestellen und große Dateien bei gutem Sicherheits-Standard hoch laden.
- Mit derselben Kombination aus E-Mail-Adresse und Passwort loggen Sie sich auch auf unseren online-Bestellseiten ein. Als registrierter Kunde haben Sie dort teilweise erweiterte Auswahl-Möglichkeiten und können im Warenkorb-System bestellen. Dies gilt für die Seiten bewerbungsmappe.digitaldruck24.de, praesentationsmappe.digitaldruck24.de, flyer.digitaldruck24.de, photobook-pro.digitaldruck24.de, broschüre.digitaldruck24.de.
...So laden Sie im Login-Bereich große Dateien hoch:
- Klicken Sie auf den Button „Durchsuchen“, dann können Sie aus den Verzeichnissen auf Ihrem Computer die richtige Datei auswählen. Diese wird im Feld neben dem Button angezeigt. Durch Klicken des Buttons „Senden“ wird die Datei auf unseren Server hoch geladen. Je nach Dateigröße kann dies einige Zeit dauern.
- Wenn Sie eine Datei hoch geladen haben und dann den Button „Formular“ anklicken, erhalten Sie ein Kontaktformular, über das Sie Ihren Auftrag näher beschreiben können. Im Eingabefeld sind einige Merkmale wie Stückzahl, Maße, Material etc. schon vorgeschlagen, damit alle erforderlichen „Eckdaten“ übermittelt werden und die Anfrage bzw. der Auftrag zügig abgewickelt werden kann. Bitte geben Sie auch an, ob das Produkt per Versand zugestellt werden soll oder in unserer Geschäftsstelle abgeholt wird.
- Je nach Vereinbarung erhalten Sie einen Kostenvoranschlag sowie eine Einschätzung der Fertigungsdauer, oder eine Nachricht, dass das bestellte Produkt gefertigt ist.